Studenten und Jungingenieure Nordschwaben

Leiter des Arbeitskreises

Felix Meißner
felix.meissner@spn-drive.de

Die Studenten und Jungingenieure sind ein ehrenamtliches Netzwerk des VDI, das auch lokal organisiert ist. Gleichgesinnte verfolgen hier neben Studium und Beruf die Begeisterung für Technik und Wissenschaft. An ca. 75 Hochschulen in Deutschland finden sich engagierte VDI-Mitglieder, die Spaß daran haben, Interessen, Ideen und Zeit mit anderen Nachwuchskräften zu teilen.

In den Teams ist man sich über einen Punkt einig: Die Mitglieder starten Projekte und Aktionen nicht aus reinem Selbstzweck, sondern weil sie Spaß an den gemeinsamen Aktionen haben. Schauen Sie doch auch einfach mal vorbei!

Veranstaltungen

Derzeit gibt es für diesen Bereich keine Veranstaltungen.
19 Okt 2018

140 Jahre VDI Bezirksverein Augsburg

VON DIESEL BIS DIGITALISIERUNG

Dieses stolze Jubiläum feierten mehr als 250 Mitglieder des VDI Bezirksvereins Augsburg im staatlichen Textil- und...

26 Sep 2017

VDI Bezirksverein unterstützt den Start-Up-Wettbewerb ...

VDI Bezirksverein unterstützt den Start-Up-Wettbewerb des Green Factory Kolloquiums 2017 in Augsburg

 

Die Fachtagung fand zum vierten Mal statt....